Über mich

Über sich selber schreiben auf der eigenen Homepage fällt mir nicht ganz so leicht!
Worte sind nicht so meine Stärke, ich habe jedoch durchaus andere.
Durch all die vielen Schmiede-Jahre hindurch bemerkte ich, dass es das urchige einfache Handwerk und das Verbinden mit etwas Schönem (edle Materialien)

und die geforderte Kreativität dazu ist, das ich gerne hab.

Das Handwerk weil ich mit feilen, bohren, fräsen, polieren, Blech walzen, Draht ziehen, hämmern, schmieden, zeichnen etc. etwas herstellen oder ändern kann. 

Mit edlen Metallen und edlen Steinen,oder Hölzer kann ich ästhetisch zeitlose Formen kreieren, die ihren Wert behalten und die Freude bereiten.
Neue Stücke und Schmuckumänderungen mit passenden Ideen für den Träger/In entwickle ich liebend gerne.
Das Reparieren der Schmuckstücke ist auch wichtig und hat schon manchen Kunden in Staunen und grosse Freude versetzt.
Seit ich im Jahre 2016 meinen Laser gekauft habe,(hohe Anschaffungskosten) kann ich auch antike Schmücker richten.

Eheringe mit und für Paare anzufertigen ist jeweils ein ganz besonderes Highlight in meinem Atelier....!
Geschenke anfertigen für besondere Anlässe wie Geburtstage,Prüfungen,langjährige Beziehungen, oder für sich.... einfach so....Schmuckstücke anzufertigen ist mir eine Ehre und führe dies super gerne aus.